Herzlich Willkommen beim TC -Riegelsberg

Was Sie tun müssen, um mit dem neuen Buchungssystem einen Hallenplatz buchen zu können!

Nur Mitglieder des TC -Riegelsberg haben die Möglichkeit , freie Plätze zu buchen. Dafür hat jeder die neuen Zugangsdaten per Mail erhalten.

Über das Anmeldefeld rechts oben habt Ihr die Möglichkeit, euch mit Euren Anmeldedaten anzumelden.

Zur Buchung klickt man anschließend links oben auf das gewünschte Buchungsmodul . Mit Datum wählen Sie zunächst den Tag aus, an dem Sie reservieren wollen. Dann können Sie mit dem Mauszeiger einfach auf die gewünschte Spielzeit klicken. Es erscheint ein Dialogfenster, mit den von Ihnen ausgewählten Werten, die sie hier aber noch ändern können. Klicken sie WEITER an und dann folgen dann den weiteren  Schritten im Buchungsablauf, bis Sie im letzten Schritt „Jetzt buchen..." anklicken können und die erfolgreiche Buchung zurück gemeldet bekommen. Fertig! In der Tagesansicht oder Wochenansicht wird Ihre Buchung nun sofort angezeigt.

Die Bezahlung erfolgt über PayPAL (Paypal Konto des Nutzers vorausgesetzt) oder Lastschrifteinzug .

Die Winterhallenrunde beginnt am Montag, den 01.10.2023 und endet am 21.04.2024.

Hallenbenutzung
Tennisspielen in der Halle ist nur in speziellen Tennishallenschuhen mit glatter und abriebfester Sohle möglich. Eine Zuwiderhandlung führt zum Platzverweis.

Bitte wechseln Sie unbedingt das Schuhwerk NACH betreten des Gebäudes in der Umkleide und BEVOR Sie die Tennishalle betreten.

Die Plätze sind VOR dem spielen abzuziehen damit diese Zeit nicht den nachfolgenden Spieler verloren geht.

Wir bitten um Beachtung und um Verständnis!

Spielzeiten täglich
Die Tennishalle kann täglich zwischen 8.00 und 22.00 Uhr bespielt werden.

Buchung von Einzelstunden in der Tennishalle
Eine Buchung können Sie vornehmen, nachdem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen im System eingeloggt haben. Anschließend rufen Sie den Hallenbelegungsplan unter dem Menüpunkt "Tennishalle" auf. Dort können Sie mit einem Klick auf "Buchen" ihre gewünschte Hallenstunde buchen. Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist bis 48 Stunden vor Beginn der Buchung möglich.

Zutritt zur Tennishalle
Die Halleneingangstür ist in der Regel außerhalb der Öffnungszeiten des Bistros geschlossen. Zur Türöffnung muss der persönliche 5-stellige Code am Tastenfeld neben der Eingangstür eingegeben werden. Nach einer kurzen Wartezeit erscheint das Licht grün und die Tür kann geöffnet werden. Der Code wird bei der Buchung in der Bestätigungsmail mitgeteilt.

Wichtiger Hinweis  n u r  für unsere Mitglieder:
Bei einer erstmaligen oder erneuten Registrierung als Hallenbenutzer wird das neu angelegte Hallenbenutzungskonto nicht automatisch als TC-Riegelsberg Mitgliedskonto eingerichtet. Das muss manuell von uns eingestellt werden. Um sicher zu stellen, dass der Mitglieder-Rabatt in der Abrechnung berücksichtigt wird, bitten wir alle TC-Riegelsberg-Mitglieder, die bereits registriert sind, auf eine weitere Registrierung zu verzichten.  Ein vergessenes Passwort, können Sie selbst über die Login-Maske anfordern. Bei anderen Problemen schreiben Sie bitte eine Mail an info@tc-riegelsberg.de

Vielen Dank für  Euer Verständnis!